Tag 2 - Drehtag

Am 4.6.13 haben wir die Gruppen beim Drehen beobachtet (gefilmt). Wir haben auch andere Gruppen interviewt und gefragt, was ihre Aufgaben beim Film sind. Leider haben wir keine Fußgänger gefunden, die uns ein paar Fragen beantworten. Trotzdem konnten wir hoch auf den Turm.

Daniel

 

Heute war ein sehr, sehr stressiger und schrecklicher Tag.

Als Erstes hat uns George verschiedene Perspektiven gezeigt.

Dann als alles fertig aufgebaut war, gingen Kiara, Svenja und ich zu Team Kunterbunt.

Da angekommen guckten wir denen beim Drehen zu.

Und wir haben auch eine Frau interviewt.

Dann ging es weiter zu Team Burgmannshof.

Danach gingen wir zum Team Pfadfinderhaus.

Als dies getan war, hatten wir Pause.

Niklas, Daniel, Til, Frau Nur und ich wollten auf den Kirchturm um ein Panorama zu  drehen.

Til blieb bei der Hälfte stehen.

Oben haben wir die Aufnahmen gemacht und Frau Nur guckte auf die Uhr, es war fast 11 und dann klingelts.

Aber die Glocke fehlte.

Wir riefen: Til ist bei dir eine Glocke?

Ja kam es zurück und dann rannten wir.

Danach machten wir noch ein paar Aufnahmen.

Wir mussten noch einmal zum Pfadfinderhaus aber da stand die Polizei.

Ein Auto ist mit Absicht in die Gruppe reingefahren.

Wir alle waren geschockt.

Wir drehten noch ein wenig und machten dann Schluss. So ging der turbolenteste Tag zu Ende.

                                                        Das wars von Euern  Jan-Niklas!!!

 

Wir haben gestern Interviews mit den Schauspielern geführt. Und wollten Passanten befragen, aber niemand der Passanten wollten ein Interview mit uns führen. Wir haben auch die anderen Gruppen bei ihren großen Aufnahmen gefilmt. Selbstverständlich haben wir uns auch nach der harten Arbeit eine Pause gegönnt, um uns etwas auf dem Markt zu kaufen. Am Ende haben wir eine Abschlussrunde gemacht.

Til

 

Wir haben die Filmgruppen interviewt. Anschließend wollten wir Passanten über Wunstorf befragen. Leider wollte keiner. Dann haben wir uns auf das Bürgermeisterinterview vorbereitet. Am Ende haben wir eine Abschlussrunde gemacht.

Jan